BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS ERÖFFNET DAS ERSTE SIGNATURE COLLECTION® BY BEST WESTERN-HOTEL IN MISSOURI

Crown Pointe Lodge, BW Signature Collection by Best Western, eröffnet in Farmington, Missouri

Farmington, Missouri (22. Januar 2019) – Best Western Hotels & Resorts gab heute die Eröffnung des neuesten Hotels der oberen Mittelklasse bekannt: Crown Point Lodge, BW Signature Collection by Best Western, Farmington, Missouri. Das neu renovierte Hotel verkörpert den einzigartigen Stil und die Persönlichkeit, durch die sich die Marke BW Signature Collection by Best Western auszeichnet, und bringt Reisenden gleichzeitig den Charme Farmingtons näher.

„Seit langem bieten wir Gästen exklusive Hotelerlebnisse auf der ganzen Welt. Mit BW Signature Collection by Best Western wird diese Tradition unserer Marke fortgeführt“, kommentierte Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „In der neu gebauten Crown Point Lodge, BW Signature Collection by Best Western in Farmington, Missouri, erwarten Gäste individuelle Ausstattungsmerkmale eines Boutique-Hotels, die ihre Reise zu diesem Urlaubsziel zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden.“

Die Verbindung von elegantem Design und Komfort sorgt für ein vollendetes Reiseerlebnis. Neben der Standardausstattung mit Kaffeemaschine, Mikrowelle und Minikühlschrank kommen Gäste ebenfalls in den Genuss eines kostenlosen warmen Frühstücks, eines 24-Stunden-Fitnessstudios, eines Hallenbads und eines Whirlpools sowie Tennisplatzes.

Die erstklassige Lage der Crown Pointe Lodge, BW Signature Collection by Best Western, im Herzen des Missouri Wine Country, macht das Hotel zu einer beliebten Unterkunft für Gäste, die die Weinstraße Route du Vin besuchen möchten. Das Hotel befindet sich auf der 4-Sterne-Golfanlage Crown Pointe und in der Nähe zahlreicher beliebter Attraktionen wie der Brauerei und Destillerie Crown Valley, der Tigeraufnahmestelle Crown Pointe Tiger Sanctuary und dem ehemaligen Bergwerk Bonne Terre Mine.

„Reisende, die statt eines Durchschnittshotels ein Hotel suchen, das ihnen einen für die Gegend typischen Aufenthalt bieten kann, werden die Crown Point Lodge, BW Signature Collection by Best Western, schätzen“, so Barrett Lewis II, General Manager in der Crown Point Lodge, BW Signature Collection by Best Western. „Unser durchdacht konzipiertes Hotel mit einzigartigem Charakter bietet Gästen nicht nur die Qualität und den Service, die sie erwarten, sondern gleichzeitig ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hervorragende Lage: Alle populären Sehenswürdigkeiten Farmingtons, Missouri, sind bequem zu erreichen.“

Reservierungen können direkt beim Hotel unter 573-701-9747 oder kostenlos unter 1(800) 661-1464 vorgenommen werden. Außerdem können Kunden ihren Aufenthalt rund um die Uhr telefonisch über die Reservierungs-Hotline von Best Western Hotels & Resorts unter 1(800) 780-7234 oder auf bestwestern.com buchen.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in fast 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 13 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, Sadie HotelSM, Aiden HotelSM, BW Premier Collection® by Best Western und BW Signature Collection® by Best Western sowie die neuesten Franchise-Angebote SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western und SureStay Collection® by Best Western**. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Certificate of Excellence von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® für zwei Jahre in Folge zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 60 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem zehn mal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres gewählt. Hotels der Marke Best Western wurden für das Frühstück (Kategorie Speisen und Getränke) in der North America Hotel Guest Satisfaction Index Study von J.D. Power auf die vordersten Plätze gewählt – Platz eins in der Mittelklasse und Platz zwei in der oberen Mittelklasse. Mehr als 37 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View abgeschlossen und kann Reisenden so noch mehr spannende Möglichkeiten zur teraktion mit der Marke bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue aßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.

** Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.