BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS MACHT SOMMER-REISEERINNERUNGEN MIT NEUER AKTION NOCH ERSCHWINGLICHER

Best Western Rewards® Mitglieder (BWR ® ) können nach ihrem ersten Aufenthalt den ganzen Sommer lang unvergessliche Erlebnisse schaffen – mit einer Best Western Travel Card® im Wert von 20 $

Phoenix, Arizona (20. Mai 2019) – Die Sommerreiseplanung ist in vollem Gange. Und während sich Reisende auf den perfekten Urlaub vorbereiten, hat Best Western Hotels & Resorts seine saisonale BW Rewards Rush®-Aktion eingeführt. Mitglieder des preisgekrönten Treueprogramms erhalten bis zum 2. September 2019 eine Best Western Travel Card im Wert von 20 $ nach ihrem ersten Aufenthalt. Reisende können ihr Sommerurlaubs-Traumziel aus dem umfangreichen Portfolio an Hotels und Resorts in ganz Nordamerika auswählen.

„Mit diesem Sonderangebot bedanken wir uns bei den geschätzten Mitgliedern unseres BWR-Treueprogramms und bieten ihnen noch einen zusätzlichen Grund für einen Urlaub, mit dem sie unvergessliche Erinnerungen schaffen können“, erklärt Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „Wir wissen, dass unsere Gäste vor allem im Sommer ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Mit diesem zeitlich begrenzten Angebot können sie die einzigartigen Prämien und Vorteile, die Best Western Rewards das ganze Jahr über bietet, während ihrer bevorzugten Reisesaison nutzen.“

Die neue BWR Rush-Aktion ist das neueste Beispiel des neu gestalteten BWR-Programms von Best Western, das sich als führender Innovator in der Branche durchgesetzt hat und sechs Jahre in Folge von U.S. News & World Report unter die ersten fünf der besten Hotel-Treueprogramme 2017-2018 gewählt wurde. Der Slogan von BWR, Go.Get.Rewarded.® (Lassen Sie sich belohnen), unterstreicht das Engagement von Best Western für ein herausragendes Kundenerlebnis, das durch ein vereinfachtes, leistungsstarkes Treueprogramm gewährleistet wird. Im Rahmen des neu gestalteten Programms können BWR-Mitglieder jetzt mehr Vorteile genießen als je zuvor:

Einzigartige Prämien, großartige Aktionen

Best Western bietet Reisenden eines der umfangreichsten Treueprogramme der Branche, bei dem sie sich über eine Reihe von Vergünstigungen und Vorteilen freuen können. Best Western ist die einzige große Hotelkette, die ein Treueprogramm anbietet, bei dem die Punkte nie ihre Gültigkeit verlieren und bei dem Mitglieder jetzt Geschenkkarten zum Einkaufen, für Unterhaltungsangebote, Tankkarten sowie Boni für Partner-Fluggesellschaften erhalten können. BWR-Mitglieder sammeln bei jedem Aufenthalt Punkte, die sie weltweit für kostenlose Übernachtungen in einem beliebigen Hotel der Marke Best Western einlösen können – und zwar ganz ohne Reisedatenbeschränkungen. Außerdem profitieren Mitglieder von speziellen Tarifen von bis zu 10 % Rabatt auf jede Übernachtung.

Sofortige Anmeldung und Prämien

Im Rahmen der Markenumgestaltung von BWR erhalten Mitglieder sofortige Prämien und Belohnungen bei jedem Aufenthalt. Das Programm „Status Match…No Catch®“ erlaubt Mitgliedern außerdem, bei der Anmeldung ihren Status von anderen Hotel-Treueprogrammen zu übernehmen.

Elite-Mitglieder, Elite-Prämien

Mitglieder mit dem Elitestatus profitieren nicht nur von den Leistungen und Vorteilen des BWR-Programms, sondern erhalten zusätzlich Elite-Prämien. Bei der Ankunft können Elite-Mitglieder zwischen einem Geschenk als Dankeschön oder Bonuspunkten wählen. Eine neue digitale Mitgliedskarte ermöglicht BWR-Mitgliedern, einfach auf ihre Mitgliedsnummer, ihren Punktestand, ihre aktuelle Mitgliedsstufe und exklusive Angebote zuzugreifen. Mit diesen neuen Vorteilen können Reisende ihre Aufenthalte bei allen Best Western-Marken maximieren.

Weitere Informationen zu BWR und zur Anmeldung für das Treueprogramm finden Sie auf BestWestern.com/Rewards.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.500 Hotels in fast 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 16 Hotelmarken, die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen. Zu den Hotels der Best Western-Marke gehören Best Western® , Best Western Plus® , Best Western Premier® , Executive Residency by Best Western® , Vīb® , GLō® , Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection® . Dank jüngster Übernahmen verfügt Best Western zudem neu über folgende Marken: WorldHotels® Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive. Die Franchises** SureStay® , SureStay Plus® und SureStay Collection® runden das Portfolio von Best Western ab.**Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Certificate of Excellence von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® für zwei Jahre in Folge zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 60 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem zehn mal in Folge zum AAA®-/CAA® -Hotelpartner des Jahres gewählt. Hotels der Marke Best Western wurden für das Frühstück (Kategorie Speisen und Getränke) in der North America Hotel Guest Satisfaction Index Study von J.D. Power auf die vordersten Plätze gewählt – Platz eins in der Mittelklasse und Platz zwei in der oberen Mittelklasse. Mehr als 40 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards® , dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Hotel der Best Western-Marke weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View abgeschlossen und kann Reisenden so noch mehr spannende Möglichkeiten zur teraktion mit der Marke bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue aßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.

** Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.