Best Western®Hotels & Resorts stellt SureStay StudioSM vor

Die SureStay Hotel Group®wächst weiter und bietet nun eine Option für Premium-Economy-Langzeitaufenthalte

Phoenix/Arizona, USA (7. Oktober 2019) – Auf der Generalversammlung, die am Samstag, den 5. Oktober, im Rahmen der Best Western North American Convention and Global Conference 2019 stattfand, kündigte Best Western Hotels & Resorts (BWHR) die Erweiterung der SureStay Hotel Group durch die Einführung von SureStay Studio an. Mit SureStay Studio wurde eine Sparte geschaffen, die im Segment der Premium-Economy-Langzeitaufenthalte angesiedelt ist, um den Bedürfnissen von Reisenden und Hotelentwicklern entgegenzukommen.

„SureStay Studio stärkt BWHR als weltweit führendes Unternehmen in den Segmenten Economy und Premium-Economy“, so David Kong, Präsident und Chief Executive Officer von BWHR. „In kurzer Zeit ist die SureStay Hotel Group weltweit enorm gewachsen und wir sind zuversichtlich, dass SureStay Studio dieses bereits erfolgreiche Hotelportfolio zusätzlich festigen wird.“

Die SureStay Hotel Group wurde im Oktober 2016 gegründet und hat bereits mehr als 260 Hotels weltweit eröffnet. Damit ist sie eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Hotelbranche. Die Marke ist bei Reisenden als vertrauenswürdiger und angesehener Anbieter von Unterkünften bekannt und verfügt über eine durchschnittliche TripAdvisor-Bewertung von fast 4. SureStay-Hotels bieten Reisenden gleichbleibenden und qualitativ hochwertigen Komfort, Sauberkeit und eine Servicegarantie – zu einem erschwinglichen Preis. Die Marke hat auch bei Entwicklern in der Premium-Economy-Klasse Interesse geweckt, da sie eine wettbewerbsfähige Gebührenstruktur und Zugang zur Marke BWHR als Aushängeschild bietet.

„Die SureStay Hotel Group eignet sich perfekt, um daran eine Marke für Premium-Economy-Langzeitaufenthalte anzudocken, und die Einführung von SureStay Studio kommt zu einem wichtigen Zeitpunkt“, so Brad LeBlanc, Senior Vice President und Chief Development Officer von BWHR. „Das Segment für Economy-Langzeitaufenthalte boomt momentan. Es ist eines der profitabelsten Segmente der Branche und wir sehen eine wachsende Nachfrage sowohl von Entwicklern als auch von Reisenden. SureStay Studio ist ein wertoptimierter Prototyp, der Entwicklern eine hohe Rendite bietet. Und auch die Gäste werden nicht enttäuscht sein, da sie sich auf den hervorragenden Service und die Annehmlichkeiten verlassen können, die Reisende an der Marke Best Western schätzen.“

Der Start von SureStay Studio erfolgt mit einem Prototyp für den Neubau. Umbaumöglichkeiten werden mit minimalen Investitionen möglich sein. Jedes SureStay Studio-Hotel profitiert von beispiellosen Systemen und Unterstützung. Im Rahmen des Onboarding-Prozesses wird der Zugang zur preisgekrönten Website von BWHR, zu globalen Partnerschaften und zum Vertriebsteam sowie einem hochmodernen Umsatzmanagement-System bereitgestellt. Die Hotels können außerdem einen Revenue Manager nutzen, um ihren Umsatz zu maximieren und die Betriebskosten zu senken. SureStay Studio wird vom Ruf von BWHR als Anbieter hervorragender Serviceleistungen profitieren und an das preisgekrönte Best Western Rewards®-Programm angeschlossen sein, dessen Beitrag zum Bruttozimmerumsatz für Hotels fast 50 % beträgt.

Weitere Informationen zu BWHR finden Sie unter BestWestern.com.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 16 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit der letzten Übernahme werden auch die Marken WorldHotels® Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive angeboten. Die Franchises SureStay®, SureStay Plus® und SureStay Collection® runden das Portfolio von Best Western ab**. Weitere Informationen finden Sie online unter bestwestern.com oder bestwesterndevelopers.com.

* Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.