BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS GEWINNT ERNEUT BEI DEN TTG TRAVEL AWARDS UND SICHERT SICH EINEN PLATZ IN DER RENOMMIERTEN HALL OF FAME

Phoenix, Arizona (27. September 2019) – Best Western Hotels & Resorts feiert bei den 30. TTG Travel Awards 2019 einen doppelten Erfolg. Es wurde zum 13. Mal in Folge zur besten Hotelmarke Asiens im mittleren Preissegment gekürt und in die renommierte Travel Hall of Fame aufgenommen.

Die bedeutenden Auszeichnungen wurden dem Unternehmen bei einer glamourösen Zeremonie inklusive Galadinner in Bangkok am Donnerstag, den 26. September 2019, verliehen. Gewählt wurden die Gewinner von den Lesern von TTG Asia – dem führenden Magazin der regionalen Reisebranche – sowie denen seiner sechs Schwesterpublikationen.

Best Western Hotels & Resorts wurde seit 2007 jedes Jahr zur besten Hotelmarke Asiens im mittleren Preissegment gekürt, was die unübertroffene Position der Gruppe als führender Anbieter in diesem Bereich unterstreicht. In der Folge wurde Best Western Hotels & Resorts jetzt in die Travel Hall of Fame von TTG Asia aufgenommen, welche die außergewöhnlichsten Reise-, Tourismus- und Gastgewerbeorganisationen der Region auflistet.

Best Western steht zu unseren Wachstumsplänen in Asien und wir möchten unsere Reichweite in erstklassigen Reisezielen dieser wichtigen Region ausbauen“, so Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „Wir verfügen über Übernachtungsoptionen in allen Hotelklassen und sind stolz darauf, dass TTG Asia den Erfolg unserer Angebote im mittleren Preissegment erneut ausgezeichnet hat. Best Western ist weiterhin entschlossen, Gästen in Asien einen erstklassigen Service und ein unvergleichliches Reiseerlebnis zu bieten.

„Wir freuen uns sehr und fühlen uns ungemein geehrt, dass wir erneut zur besten Hotelmarke Asiens im mittleren Preissegment gekürt wurden sowie einen Platz in der Travel Hall of Fame bekommen haben“, ergänzte Olivier Berrivin, Managing Director of International Operations – Asia bei Best Western Hotels & Resorts. „Ein so beständiger und langfristiger Erfolg ist ein eindrucksvoller Beweis für die harte Arbeit und das Engagement unseres gesamten Teams sowie die enge Arbeitsbeziehung, die wir mit unseren geschätzten Partnern in der Reisebranche pflegen. Wir sind ungemein dankbar für deren anhaltende Unterstützung und ihr Vertrauen.“

Best Western Hotels & Resorts hat in den letzten 12 Monaten viel erreicht, darunter die Eröffnung des ersten Vīb® Best Western Hotels in Asien in Bangkok, das in der Region eine neue Ära für Unterkünften im mittleren Preissegment einläutete, sowie die Eröffnung des Best Western Premier® Sonasea Phu Quoc, das die Rückkehr des Unternehmens nach Vietnam markierte. Weiterhin wurde die innovative SureStay Hotel Group® in Japan und auf den Philippinen eingeführt und die ersten Hotels in den beliebten Kulturstädten Chiang Mai und Kyoto eröffnet – das letzte davon soll später das erste BW Signature Collection® Hotel werden.

Best Western Hotels & Resorts hat außerdem seine Präsenz in mehreren wichtigen asiatischen Märkten wie Phuket, Bangkok und Osaka ausgebaut und seine Kernmarken gestärkt, einschließlich Best Western®, Best Western Plus® und Best Western Premier®.

Der größte Erfolg des Jahres war jedoch die Übernahme der WorldHotels Group im Februar 2019, welche das Markenportfolio von Best Western Hotels & Resorts mit Hotelmarken im gehobenen Upscale- und Luxussegment vervollständigt. In Folge wird in Singapur ein neues Büro eröffnet und das dortige Team vergrößert, damit alle Partner und Kunden in Asien noch besser unterstützt werden können. Erfahren Sie mehr über unsere Marken auf bestwesternasiadevelopers.com

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 16 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit der letzten Übernahme werden auch die Marken WorldHotels® Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive angeboten. Die Franchises SureStay®, SureStay Plus® und SureStay Collection® runden das Portfolio von Best Western ab**. Weitere Informationen finden Sie online unter bestwestern.com oder bestwesterndevelopers.com.

* Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.