BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS FEIERT ERSTEN SPATENSTICH FÜR EIN VĪB®-HOTEL IN ORLANDO, FLORIDA

Einzug Der Dynamischen Boutique-Marke In Das Mekka Für Touristen

PHOENIX, ARIZONA (14. März 2019) – Am Dienstag, den 12. März, feierte Best Western Hotels & Resorts die Ankunft seiner exklusiven Boutique-Hotelmarke Vīb in Orlando, Florida mit einer Zeremonie zum ersten Spatenstich. Das Vīb Orlando bietet all das, wofür Best Western heute steht: ein stilvolles Design sowie einen starken Fokus auf Komfort und Technologie. Mit seinem modernen Erscheinungsbild und einer Reihe von Annehmlichkeiten bringt es frischen Wind in das beliebteste Urlaubsziel Zentralfloridas.

„Wir freuen uns sehr, den ersten Spatenstich unserer innovativen Vīb-Marke in Orlando zu feiern“, so Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer von Best Western Hotels & Resorts. „Inmitten des aufstrebenden Hotellerie-Markts erhalten Familien und Geschäftsreisende mit Vīb die Möglichkeit, ihren Besuch in Zentralflorida mit einem Aufenthalt in einem gehobenen Hotel zu krönen, das sich vom herkömmlichen Hoteldesign abwendet und dem zeitgenössischen sowie vernetzten Lifestyle gerecht wird.“

Das Vīb Orlando bietet mit seinen 118 Zimmern eine Kombination aus modernem Design und erschwinglichem Stil, wobei die soziale Komponente im Mittelpunkt der Erfahrung steht. Darüber hinaus wartet das Hotel u. a. mit einem Pool auf dem Dach, einer Saftbar und einem Grab’n’Go-Geschäft auf. Passend zu seinem Fokus auf Komfort und Technologie hält das Hotel für junge Geschäftsleute und Familien Arbeits- und Spielbereiche bereit, die mit jeder Menge Annehmlichkeiten wie USB- und Stromanschlüssen sowie Gaming-Stationen ausgestattet sind. In der Hotellobby verwöhnt eine exklusive Bar die Gäste zudem mit Obst-Cocktails.

„Wir können es kaum erwarten, mit dem Bau des Vīb Orlando zu beginnen“, so Shakeel Syed, Eigentümer des Hotels. „Das ist eine einzigartige Möglichkeit, um das Best Western von heute in die Hotelszene von Orlando einzuführen. Wir freuen uns darauf, bald Gäste aus aller Welt in unserem innovativen, neuen Hotel zu empfangen.“

Das Hotel im 6805 Visitors Circle eignet sich hervorragend als Ausgangsort, um die Umgebung zu erkunden. Es befindet sich in der Nähe von beliebten Sehenswürdigkeiten wie dem Riesenrad ICON Orlando, das Besuchern einen herrlichen Blick auf das umliegende Gebiet aus der Vogelperspektive bietet, und ist weniger als fünf Kilometer vom Themenpark Universal Studios Florida entfernt. In unmittelbarer Nähe der Tourismusstraße International Drive können sich die Gäste des Vīb Orlando ebenfalls auf zahlreiche Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltungsangebote freuen. Und neigt sich der Urlaub langsam dem Ende zu, ist der Orlando International Airport vom Hotel aus in weniger als 30 Minuten erreichbar.

Weitere Informationen finden Sie online unter BestWestern.com oder BestWesternDevelopers.com

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.500 Hotels in fast 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 16 Hotelmarken, die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen. Zu den Hotels der Best Western-Marke gehören Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, AidenSM, SadieSM, BW Premier Collection®, und BW Signature Collection®. Dank jüngster Übernahmen verfügt Best Western zudem neu über folgende Marken: WorldHotels® Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive. Die Franchises** SureStay®, SureStay Plus®, und SureStay Collection® runden das Portfolio von Best Western ab.**Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Certificate of Excellence von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® für zwei Jahre in Folge zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 60 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem zehn mal in Folge zum AAA®-/CAA® -Hotelpartner des Jahres gewählt. Hotels der Marke Best Western wurden für das Frühstück (Kategorie Speisen und Getränke) in der North America Hotel Guest Satisfaction Index Study von J.D. Power auf die vordersten Plätze gewählt – Platz eins in der Mittelklasse und Platz zwei in der oberen Mittelklasse. Mehr als 40 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Hotel der Best Western-Marke weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View abgeschlossen und kann Reisenden so noch mehr spannende Möglichkeiten zur teraktion mit der Marke bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue aßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.

** Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.