BLEIBEN SIE LÄNGER UND NUTZEN SIE DIE WEIHNACHTSZEIT MIT DERBEST WESTERN REWARDS® WINTERAKTION

Best Western Rewards (BWR®)-Mitglieder, die diesen Winter mehr Aufenthalte verbringen, bekommen auch mehr: BWR vergibt Best Western Travel Cards® im Wert von bis zu 60 US-Dollar

Phoenix/Arizona(2. Dezember 2019)– In diesem Winter sorgt Best Western®Hotels & Resorts (BWHR) mit seiner neuesten BW Rewards®Rush-Aktion für noch festlichere Feiertage. Ab heute und bis zum 2. Februar 2020 werden Mitglieder des preisgekrönten Treueprogramms mit Geschenkkarten im Wert von bis zu 60 USD für ihre Winterreisen belohnt. Mitglieder erhalten nach jedem anrechenbaren Aufenthalt eine Best Western Travel Card, deren Wert nach dem ersten Aufenthalt 10 US-Dollar, nach dem zweiten Aufenthalt 20 US-Dollar und nach dem dritten Aufenthalt 30 US-Dollar beträgt. Dieses Angebot steht Reisenden zur Verfügung, die in einem Hotel der Marke BWHR übernachten, einschließlich der neuen und innovativen Boutique-Marken des Unternehmens, Vīb®, GLō®, Sadie® und Aiden®.

„In dieser Weihnachtssaison freuen wir uns, unseren geschätzten Gästen dieses großartige Angebot und ihre Reisen noch besonderer zu machen“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei BWHR. „Ob unsere Rewards-Mitglieder im Urlaub Freunde und Verwandte besuchen oder Wintersport treiben, wir glauben, dass jede Reise belohnt werden sollte.“

Die neue BW Rewards-Aktion im Winter 2019 ist das aktuellste Angebot des neu gestalteten Treueprogramms von BWHR, das sich als führender Innovator in der Branche durchgesetzt hat und sieben Jahre in Folge nebst anderen Auszeichnungen von U.S. News & World Report 2019-2020 als eines der fünf besten Hotel-Treueprogramme geehrt wurde. Der Slogan von BWR – Go. Get. Rewarded.® (Lassen Sie sich belohnen) – unterstreicht das Engagement für ein herausragendes Kundenerlebnis, das durch ein vereinfachtes, leistungsstarkes Treueprogramm gewährleistet wird. Im Rahmen des neu gestalteten Programms können BWR-Mitglieder jetzt mehr Vorteile aus dem vielfältigen Markenportfolio von BWHR genießen als je zuvor:

Einzigartige Prämien, großartige Aktionen

BWR ist das einzige Treueprogramm der Branche, bei dem gesammelte Punkte niemals verfallen und BWR-Mitglieder von einigen der besten Aktionen profitieren können. Verglichen mit Branchenmitstreitern ist die Einlöseschwelle für kostenlose Übernachtungen eine der niedrigsten. Kunden können für ihren Aufenthalt jedes Hotel der Marke BWHR weltweit auswählen – und zwar ganz ohne Reisedatenbeschränkungen. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, Geschenkkarten zum Einkaufen und für Unterhaltungsangebote, Tankkarten sowie Boni für Partner-Fluggesellschaften zu erhalten.

Sofortige Anmeldung und Prämien

Im Rahmen der Markenumgestaltung von BWR erhalten Mitglieder sofortige Prämien und Belohnungen bei jedem Aufenthalt. Das Programm „Status Match…No Catch®“ erlaubt Mitgliedern außerdem, bei der Anmeldung ihren Status von anderen Hotel-Treueprogrammen zu übernehmen.

Elite-Mitglieder, Elite-Prämien

Mitglieder mit dem Elitestatus profitieren nicht nur von den Leistungen und Vorteilen des BWR-Programms, sondern erhalten zusätzlich Elite-Prämien. Bei der Ankunft können Elite-Mitglieder zwischen einem Geschenk als Dankeschön oder Bonuspunkten wählen.

Außerdem ermöglicht es eine neue digitale Mitgliedskarte BWR-Mitgliedern, einfach auf ihre Mitgliedsnummer, ihren Punktestand, ihre aktuelle Mitgliedsstufe und exklusive Angebote zuzugreifen. Mit diesen neuen Vorteilen können Reisende ihre Aufenthalte bei allen BWHR-Marken maximieren.

Wenn Sie weitere Informationen zu BWR wünschen oder sich anmelden möchten, besuchen Sie BestWestern.com/Rewards. Alle Informationen zu diesem exklusiven Angebot finden Sie unter bestwestern.com/rewardsrush4.

BEST Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 18 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit verschiedenen Übernahmen werden auch Hotels der folgenden Marken angeboten: WorldHotelsTM Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Abgerundet wird das Portfolio mit den Franchises SureStay®, SureStay Plus®, SureStay Collection® und SureStay StudioSM.** Weitere Informationen finden Sie auf bestwestern.com, bestwesterndevelopers.com, worldhotels.com und surestay.com.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.