BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS ZUM 12 MAL IN FOLGE ZUM AAA®/CAA®-HOTELPARTNER DES JAHRES ERNANNT

BEST Western Hotels & Resorts erhält außerdem die Auszeichnungen „Best of Travel Agency Support“ (Bester Reisebüro-Service), „Best of Marketing“ (Bestes Marketing) und „Best in Member Service“ (Bester Mitglieder-Service)

Phoenix, Arizona (16. November 2020) – Best Western® Hotels & Resorts (BWHR) gab heute bekannt, dass das Unternehmen zum AAA/CAA-Hotelpartner des Jahres 2020 ernannt wurde. Es ist bereits das 12 Mal in Folge, dass die weltweit renommierte Hotelkette die begehrte Auszeichnung gewinnt. Darüber hinaus erhielt das Unternehmen die Auszeichnungen „Best in Travel Agency Support“ (Bester Reisebüro-Service), „Best of Marketing“ (Bestes Marketing) und „Best in Member Service“ (Bester Mitglieder-Service). Die Auszeichnungen wurden am 4. November im Rahmen der AAA/CAA Virtual Travel Conference 2020 verliehen. Zu den Teilnehmern gehörten neben anderen bevorzugten Partnern Führungskräfte der Reiseabteilung des AAA/CAA von verschiedenen AAA/CAA-Clubs sowie aus den beiden nationalen Geschäftsstellen.

Als einer der größten Anbieter vollständiger Urlaubsreisen fordert die AAA/CAA Mitglieder und Mitarbeiter aus ganz Nordamerika jedes Jahr dazu auf, bei der Preisverleihung ihre Stimme abzugeben. Seit über zehn Jahren erreicht Best Western Hotels & Resorts Spitzenpositionen, da sich das Unternehmen dafür engagiert, den mehr als 61 Millionen Mitgliedern der AAA/CAA in den USA und Kanada einen ausgezeichneten Service und ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

„Zum 12. Mal in Folge zum Hotelpartner des Jahres ernannt zu werden, ist eine große Ehre“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei BWHR. „In diesem Jahr haben wir den wahren Wert einer Partnerschaft kennen gelernt. Angesichts beispielloser Herausforderungen war unsere Beziehung zur AAA/CAA noch nie so wichtig. Obwohl jede unserer Organisationen die verheerenden Auswirkungen der COVID-19-Pandemie zu spüren bekam, haben wir beide weiterhin in unsere Partnerschaft investiert, so dass wir voneinander lernen, uns gegenseitig in unseren Geschäften unterstützen und unseren gemeinsamen Kunden einen Mehrwert bieten können. Wir freuen uns auf eine bessere Zukunft und die weitere Zusammenarbeit mit unseren Freunden bei der AAA/CAA.“

Durch diese Partnerschaft können AAA/CAA-Mitglieder einen Rabatt von bis zu 15 Prozent auf Zimmerpreise in allen BWHR-Hotels in Nordamerika erhalten, wenn sie am AAA Preferred℠ Best Western Rewards®-Programm teilnehmen. Diese AAA/CAA-Mitglieder erhalten automatisch den Gold-Status und somit 10 Punkte für jeden für anrechnungsfähige Hotelzimmer ausgegebenen US-Dollar sowie viele Vorteile, die Best Western Rewards zu einem der umfangreichsten Treueprogramme der Branche machen.

Weitere Informationen zur Partnerschaft von Best Western mit der AAA/CAA und zu Mitgliederrabatten finden Sie auf BestWestern.com.

BEST Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 18 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit verschiedenen Übernahmen werden auch Hotels der folgenden Marken angeboten: WorldHotelsTM Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Abgerundet wird das Portfolio mit den Franchises SureStay®, SureStay Plus®, SureStay Collection® und SureStay StudioSM.** Weitere Informationen finden Sie auf bestwestern.com, bestwesterndevelopers.com, worldhotels.com und surestay.com.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.