BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS STELLT NEUES BEST WESTERN PREMIER® HOTEL IN DENVER VOR

Phoenix, Arizona (11. August 2020) – Best Western Hotels & Resorts kündigt die Eröffnung seines neuesten Hotels in der gehobenen Kategorie an, dem neuen Best Western Premier Denver East. Das kürzlich renovierte Hotel begrüßte seine ersten Gäste als Best Western Premier-Anlage mit elegantem Design, luxuriöser Ausstattung und erstklassigem Service – Eigenschaften, die allesamt charakteristisch für die Marke Best Western Premier sind.

Das im US-amerikanischen Denver, Colorado, gelegene Best Western Premier Denver East wurde kürzlich für 10 Mio. USD renoviert. Somit ist es optimal für den modernen Reisenden von heute ausgestattet und überzeugt als komfortable Unterkunft mit einem warmen, einladenden Design.

„Es ist eine Ehre, das erste Best Western Premier Hotel in Denver zu eröffnen“, so Kelly Chandler, Director of Sales, Best Western Premier Denver East. „Wir freuen uns sehr, Teil der exklusiven Marke zu sein, die für ihre erstklassigen Unterkünfte, ihren außergewöhnlichen Service und ihre hervorragende Ausstattung bekannt ist. Wir sind überzeugt, dass unser kürzlich renoviertes Hotel mit moderner Einrichtung und Ausstattung sowie freundlichem und sachkundigem Personal eine außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit für Gäste in der Region Denver bietet.“

Ganz gleich, ob sie privat oder geschäftlich unterwegs sind, wird den Gästen eine vielfältige Ausstattung geboten, darunter ein Swimmingpool im Freien, ein Jacuzzi, ein schöner Innenhof sowie ein Fitnessstudio, das rund um die Uhr geöffnet ist. Das Best Western Premier Denver East ist mit insgesamt sieben Tagungsräumen auf einer Fläche von über 650 Quadratmetern zudem ein idealer Ort für Tagungen, Konferenzen und Veranstaltungen.

Das Hotel verfügt über 193 geräumige gehobene Gästezimmer und neun Suiten mit detailreicher Innenausstattung sowie Terrasse bzw. Balkon. Ausgewählte Suiten bieten Reisenden eine eigene Kochnische, sodass das Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisende sehr gut geeignet ist.

Hotelgäste profitieren von der Nähe zum Denver International Airport, zum Denver Zoo, zum Museum of Nature and Science, zu den Denver Botanical Gardens, zum Mile High Stadium, zum Coors Field, zum Elitch Gardens Amusement Park und zur Innenstadt von Denver.

Best Western Premier ist eine der exklusivsten Marken von Best Western Hotels & Resorts und bietet ein besonders raffiniertes und elegantes Reiseerlebnis für anspruchsvolle Reisende von heute. Reservierungen für das Best Western Premier Denver East können direkt beim Hotel unter 303-373-1444 oder unter der kostenlosen Buchungshotline von Western Hotels & Resort unter 1(800)-WESTERN vorgenommen werden, die rund um die Uhr verfügbar ist. Darüber hinaus ist die Reservierung auch über die Website von Best Western auf BestWestern.com möglich.

About Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts headquartered in Phoenix, Arizona, is a privately held hotel brand within the BWH Hotel GroupSM global network. With 18 brands and approximately 4,700 hotels in over 100 countries and territories worldwide*, BWH Hotel Group suits the needs of developers and guests in every market. Brands include Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® and BW Signature Collection®. Through acquisition, WorldHotelsTM Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive and WorldHotels Crafted collections are also offered. Completing the portfolio is SureStay®, SureStay Plus®, SureStay Collection® and SureStay StudioSM  franchises**. For more information visit bestwestern.com, bestwesterndevelopers.com, worldhotels.com and surestay.com.

* Numbers are approximate, may fluctuate, and include hotels currently in the development pipeline.

**All Best Western, WorldHotels and SureStay branded hotels are independently owned and operated.