BEST WESTERN® LÄDT IN DIESEM HERBST MIT DEM SPEZIELLEN PRÄMIENANGEBOT HIT THE ROADZUM REISEN EIN

Rewards-Mitglieder erhalten diesen Herbst bis zu 100 USD in Form von Geschenkgutscheinen

Phoenix, Arizona (14. September 2020) – Best Western® Hotels & Resorts lädt Mitglieder von Best Western Rewards® (BWR®) in diesem Herbst mit seinem neuesten Angebot Hit the Road zum Reisen ein. Ab heute bis 23. November erhalten Mitglieder des preisgekrönten Treueprogramms Geschenkgutscheine über bis zu 100 USD in Form von Best Western Travel Cards® im Wert von 25 USD für jede Übernachtung in einem Hotel der Marke Best Western.

Weil Reisende aktuell häufig Kurzreisen, Roadtrips und Staycations planen, startete Best Western die Kampagne Hit The Roadfrüher in diesem Jahr. Im Rahmen dieser Kampagne belohnt die Marke ihre treuen Gäste mit großzügigen Angeboten – wie diesem – damit diese Geld sparen und gleichzeitig ihre Liebe zum Reisen neu entdecken können, während sie einen sicheren Aufenthalt in Hotels der Marke Best Western genießen.

„Wir freuen uns, Gäste in diesem Herbst mit diesem Sonderangebot in Verbindung mit unserer Kampagne Hit The Road begrüßen zu können“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer für Best Western Hotels & Resorts. „Um diese Zeit des Jahres möchten viele ihre Familien wiedersehen, schöne Herbstregionen besuchen oder einfach nur Zeit für sich genießen. Best Western ist stolz, Reisen in diesem Herbst mit besonderen Sparangeboten für seine geschätzten Gäste einfach und lohnenswert zu machen und ihnen gleichzeitig saubere und sichere Unterkünfte anzubieten, auf die sie sich verlassen können.“

Diese Ankündigung ist das jüngste Beispiel dafür, wie Best Western seine Gäste während der COVID-19-Pandemie unterstützt. Best Western war branchenweit der erste Anbieter, der sein Treueprogramm auf BWR-Mitglieder ausgeweitet hat, deren Reisepläne infolge der COVID-19-Pandemie stark von Reisebeschränkungen und Stornierungen betroffen waren. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein branchenführendes Reinigungsprogramm namens We Care CleanSM eingeführt, das die Sicherheit und Gesundheit der Gäste bei einem Aufenthalt in Best Western-Hotels in ganz Nordamerika gewährleistet.

Best Western Hotels & Resorts hat sich zu einem dynamischen Hotelunternehmen mit 18 verschiedenen Marken in jedem Marktsegment – von einfach bis luxuriös – entwickelt. In den letzten Jahren hat das Unternehmen seine Hotels in ganz Nordamerika modernisiert. Die Eigentümer haben dabei unglaubliche 2 Mrd. USD in Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen investiert. Durch sein Engagement für Innovationen und kontinuierliche Verbesserungen konnte sich Best Western einen rekordverdächtigen RevPAR-Index-Wert, einen einzigartigen Branchenruf und beispiellose Kundenzufriedenheit sichern.

Wenn Sie weitere Informationen zu BWR wünschen oder sich anmelden möchten, besuchen Sie BestWestern.com/Rewards. Die vollständigen Bedingungen der Best Western Travel Card finden Sie auf travelcard.bestwestern.com.

BEST Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 18 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit verschiedenen Übernahmen werden auch Hotels der folgenden Marken angeboten: WorldHotelsTM Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Abgerundet wird das Portfolio mit den Franchises SureStay®, SureStay Plus®, SureStay Collection® und SureStay StudioSM.** Weitere Informationen finden Sie auf bestwestern.com, bestwesterndevelopers.com, worldhotels.com und surestay.com.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.