BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS WÄHLT FRANKLINCOVEY'S „GOLD STANDARD“ LEADERSHIP DEVELOPMENT CURRICULUM, UM DIE SPITZENLEISTUNGEN DER FÜHRUNGSKRÄFTE IM JAHR 2,000 UND IN NORDAMERIKA ZU VERBESSERN

FranklinCovey All Access Pass und Lösungen zur Unterstützung des Engagements von Best Western Zur Weiterbildung für Führungskräfte

Phoenix, Arizona – Salt Lake City, Utah (16. Dezember 2020) – Best Western Hotels & Resorts (BWHR) und FranklinCovey, ein weltweit tätiges Unternehmen zur Leistungsverbesserung, gaben heute bekannt, dass BWHR FranklinCoveys „Gold Standard“-Lehrplan zur Führungskräfteentwicklung ausgewählt hat, um die Führungsqualitäten seiner General Manager in mehr als 2,000 nordamerikanischen Immobilien weiter zu verbessern. Das Programm startet im Dezember 2020.

„die führende Position in der Hotellerie im Bereich Kundenservice ist bei Best Western Hotels & Resorts von entscheidender Bedeutung“, so Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer bei BWHR. „die Ausstattung unserer Hoteliers mit den Tools, die sie benötigen, um ihre Führungsqualitäten zu verbessern, ermöglicht es unseren Hotels, eine außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. FranklinCovey steht für den Goldstandard in der Führungskräfteentwicklung Lehrplan und seine Lösungen bieten uns qualitativ hochwertige Inhalte, die unseren Hoteliers helfen, die besten Führer werden können sie sein, was nie wichtiger als heute. Die Hotellerie ist von den Auswirkungen der COVID-19-Pandemie verwüstet worden, aber unsere Hoteliers und ihre Mitarbeiter haben sich weiterhin verpflichtet, für ihre Gäste mehr als nur ein Ziel zu erreichen. Wir sind überzeugt, dass die Lösungen von FranklinCovey in diesen unsicheren Zeiten eine wichtige Rolle dabei spielen werden, unseren General Managers die Führungsqualitäten zu vermitteln, die notwendig sind, um unter diesen schwierigen Umständen mit Spitzenleistungen zu führen.“

Paul Walker, President von FranklinCovey, sagte: „Wir fühlen uns geehrt, von Best Western Hotels & Resorts als geschätzter Partner ausgewählt worden zu sein, um ihnen Lösungen zur Führungskräfteentwicklung zu bieten, mit denen sie die spezifischen Herausforderungen meistern können, denen sie in der Hotellerie gegenüberstehen. Ihre Hoteliers haben nun virtuellen Zugriff auf die Ressourcen, die für die Erreichung wichtiger organisatorischer Ergebnisse erforderlich sind. Mit unserem FranklinCovey All Access Pass®bieten wir eine breite Palette an Bereitstellungsmodalitäten und -Tools, von zweiminütigen Lernbeispielen bis hin zu längeren Lernreisen, die es Kunden ermöglichen, transformatives Lernen zu ermöglichen, während sie ihre Mitarbeiter überall erreichen – eine Fähigkeit, die von entscheidender Bedeutung ist, und zwar jetzt mehr als je zuvor.“

FranklinCoveys All Access Pass ist ein jährlich erneuerbarer Pass, der Passholdern unbegrenzten Zugang zu FranklinCoveys gesamter Sammlung erstklassiger Inhalte und Lösungen bietet. Die wichtigsten Inhalte sind jetzt in 18 Sprachen verfügbar und repräsentieren mehr als 150 Länder. Passholders kann Inhalte aus 26 Bereichen zusammenstellen, integrieren und bereitstellen, in einer nahezu unbegrenzten Kombination über verschiedene Bereitstellungskanäle – live, Live-Online, On-Demand, Microlearning und integriert in bestehende Schulungsangebote. Passholders haben außerdem exklusiven Zugang zu einem Implementierungsspezialisten und zusätzlichen Add-On-Services wie Coaching, um sicherzustellen, dass sie den vollen Umfang und die Leistungsfähigkeit des All Access Passes nutzen, um ihre wichtigsten Geschäftsziele zu erreichen.

BWHR wird General Managern aus jedem Hotel in Nordamerika Zugang zum FranklinCovey's All Access Pass bieten, der preisgekrönte Lösungen wiedie 7 Habits of Highly Effective People®Signature Edition 4.0, Leading at the Speed of Trust®undUnconscious Bias: Understanding Bias to Unleash Potential™ umfasst. Dieser umfassende Zugang ergänzt die bestehenden BWHR-Schulungsprogramme, zu denen auch die bahnbrechendeI Care®Every Guest Every TimeMitarbeiterschulung gehört. BWHR wurde vonFast Companynach der Einführung vonI Care®Every Guest Every Timeals eines der innovativsten Unternehmen der Welt ausgezeichnet, das die Kommunikation zwischen Rezeptionspersonal und Hotelgästen mithilfe von Virtual Reality transformiert.

Diese Ankündigung ist das jüngste Beispiel für das Engagement von BWHR, die Hotellerie in der überlegenen Kundenbetreuung zu führen.

BEST Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 18 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit verschiedenen Übernahmen werden auch Hotels der folgenden Marken angeboten: WorldHotelsTM Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Abgerundet wird das Portfolio mit den Franchises SureStay®, SureStay Plus®, SureStay Collection® und SureStay StudioSM.** Weitere Informationen finden Sie auf bestwestern.com, bestwesterndevelopers.com, worldhotels.com und surestaydevelopers.com.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.

Über FranklinCovey

Franklin Covey Co (NYSE: FC) ist ein globales börsennoertes Unternehmen, das sich auf die Verbesserung der Unternehmensleistung spezialisiert hat. Wir helfen Unternehmen, Ergebnisse zu erzielen, die dauerhafte Veränderungen des menschlichen Verhaltens erfordern. Unsere erstklassigen Lösungen ermöglichen es Einzelpersonen, Teams und Organisationen, auf die Sie über den FranklinCovey All Access Pass®zugreifen können. Sie sind über mehrere Modalitäten und in 21 Sprachen verfügbar. Zu den Kunden gehörten dieFortune 100, Fortune 500, Tausende von kleinen und mittleren Unternehmen, zahlreiche Regierungsbehörden und Bildungseinrichtungen. FranklinCovey verfügt über mehr als 100 direkt- und Partnerbüros, die professionelle Dienstleistungen in mehr als 160 Ländern und Territorien anbieten.

Debra Lund, Global Director
FranklinCovey Corporate Public Relations