BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS STARTET HILFSPAKET FÜR MESCHEN AN VORDERSTER FRONT

Ermäßigte Preise, Rewards-Vorteile und Spendenprogramme zur Unterstützung systemrelevanter Arbeitskräfte während der COVID-19-Pandemie

Phoenix, Arizona (13. April 2020)  Best Western Hotels & Resorts (BWHR) hat ein Hilfspaket auf die Beine gestellt, das an vorderster Front tätige Arbeitskräfte während der COVID-19-Pandemie unterstützt. Das Paket umfasst ermäßigte Preise in teilnehmenden BWHR-Hotels, ein individuelles Treueangebot für systemrelevante Arbeitskräfte und erweiterte Spendenangebote für COVID-19-Hilfsmaßnahmen.

„Jeden Tag sehen wir Arbeitskräfte in systemrelevanten Bereichen – von Mitarbeitern im Gesundheitswesen und Ersthelfern bis hin zu Lieferanten und Infrastrukturfachkräften – die ihre eigene Gesundheit riskieren, um die Ausbreitung von COVID-19 zu bekämpfen“, so David Kong, President und Chief Executive Officer von BWHR. „Diese Menschen arbeiten an vorderster Front und bringen enorme Opfer für das Wohl der Allgemeinheit. Auch wenn keine Geste der Anerkennung jemals ausreichen wird, sind wir stolz darauf, unseren Respekt und unsere Dankbarkeit auszudrücken, indem wir unsere Türen in dieser Zeit der Not offen halten, unser Treueprogramm ausweiten und die Hilfsmaßnahmen durch Spenden unterstützen.“

Während der gesamten COVID-19-Pandemie haben sich die Arbeitskräfte an vorderster Front als Helden erwiesen, die selbstlos jeden Tag für die Sicherheit und Gesundheit der weltweiten Gemeinschaft kämpfen. Viele dieser Fachkräfte benötigen einen sicheren Ort zum Schlafen, um den Kampf gegen COVID-19 gestärkt fortsetzen zu können. BWHR hat einen speziellen Tarifplan erstellt, der systemrelevanten Arbeitskräften einen Rabatt von mindestens 10 % in teilnehmenden Hotels in Nordamerika gewährt. Der Tarifplan gilt ab sofort und für Aufenthalte bis zum 30. Juni 2020. Systemrelevante Arbeitskräfte können den Tarifplan bei der Buchung auf bestwestern.com auswählen und müssen beim Check-in ihren Arbeitsausweis vorlegen.

BWHR hält nicht nur die Türen für systemrelevante Arbeitskräfte offen, sondern bietet Helden an vorderster Front auch ein Best Western Rewards® (BWR®) Upgrade auf den Elite-Status an. Berechtigte systemrelevante Arbeitskräfte können sich ihr Status-Upgrade auf bestwestern.com/frontlineheroes sichern. BWR-Mitglieder mit Elite-Status erhalten Bonuspunkte für jeden Aufenthalt, exklusive Sonderangebote und ermäßigte Preise in Hotels der Marke BWHR weltweit.

Um das Hilfspaket für Arbeitskräfte an vorderster Front abzurunden, macht BWHR es den Mitgliedern seines Treueprogramms einfacher denn je, systemrelevante Arbeitskräfte zu unterstützen. BWR-Mitglieder, die ihre Rewards-Punkte an das unternehmenseigene Wohltätigkeitsprogramm Best Western for a Better World® oder seinen gemeinnützigen Partner, das Rote Kreuz, spenden, können sicher sein, dass ihre Spenden direkt für COVID-19-Hilfsmaßnahmen eingesetzt werden.

Diese Ankündigung ist nur das jüngste Beispiel für das Engagement von BWHR zur Unterstützung seiner Hoteliers, Gäste und Gemeinden während der COVID-19-Pandemie. BWHR war das erste Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers ein Hilfspaket angeboten hat, um die finanzielle Belastung in dieser schwierigen Zeit zu mindern. BWHR war außerdem branchenweit der erste Anbieter, der sein Treueprogramm auf BWR-Mitglieder ausgeweitet hat, deren Reisepläne stark von Reisebeschränkungen und Stornierungen infolge der COVID-19-Pandemie beeinträchtigt wurden.

Klicken Sie hier, um mehr über die Bemühungen von BWHR für seine Hoteliers zu erfahren.

Klicken Sie hier, um mehr über das erweiterte BWR-Treueprogramm zu erfahren.

BEST Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 18 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit verschiedenen Übernahmen werden auch Hotels der folgenden Marken angeboten: WorldHotelsTM Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Abgerundet wird das Portfolio mit den Franchises SureStay®, SureStay Plus® SureStay Collection® und SureStay StudioSM.** Weitere Informationen finden Sie auf bestwestern.com, bestwesterndevelopers.com, worldhotels.com und surestay.com.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.