DIE MODERNE UND DYNAMISCHE BOUTIQUEHOTEL-MARKE GLŌ® EROBERT OKLAHOMA

Das helle, innovative Markenhotel empfängt jetzt Gäste

Phoenix, Arizona (3. August 2020) – Best Western® Hotels & Resorts gab heute mit der Eröffnung des GLō Tulsa East Route 66 die Erweiterung seiner dynamischen und aufregenden Marke GLō bekannt. Als Boutique-Hotelmarke mit neu errichteten Gebäuden bietet GLō ein dynamisches Erlebnis mit moderner Ausstattung, revolutionärer Architektur, elegantem Design und strategischer Nutzung von LED-Beleuchtung.

Die Marke richtet sich speziell an die Erwartungen vernetzter Reisender und bietet digitale Schlüssel, einen digitalen Concierge und einen gemeinschaftlichen Arbeitsbereich. So positioniert sie sich als Innovator im wachsenden gehobenen mittleren Preissegment und als ideale Unterkunft für mobile Arbeitnehmer von heute. GLō-Hotels empfangen bereits Gäste in wichtigen Städten in ganz Nordamerika, darunter Brooklyn in New York, Asheville in North Carolina, Ottawa in Ontario, DeSoto in Texas, Lexington in Kentucky und Nashville in Tennessee.

„Das moderne Design von GLō wird sich als außergewöhnliches Boutique-Angebot auf dem Markt in Oklahoma herausstellen“, so Brad LeBlanc, Senior Vice President und Chief Development Officer. „Dank seiner modernen Ausstattung ist GLō ein ideales Beispiel dafür, wie das Best Western von heute ständig neue Innovationen hervorbringt, unseren Gästen neue Angebote bietet und weiterhin ein Spitzenreiter in der Hotelbranche bleibt.“

Das GLō Tulsa East Route 66 bietet Gästen mit modernster Technologie und innovativem Design einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel mit 70 Zimmern verfügt über eine helle und auffällige Fassade und ist darauf ausgerichtet, anspruchsvolle Reisende von heute mit geräumigen Gemeinschaftsbereichen zum Entspannen, einem großen Tagungsbereich für Versammlungen oder zum Vernetzen, modernen Arbeitsbereichen und einem Fitnessstudio zu verbinden. Das Hotel besitzt einzigartige moderne Gästezimmer mit Arbeitsbereichen im Zimmer, Gelschaummatratzen und platzsparenden Badezimmern mit stilvoller Ausstattung.

„Wir freuen uns sehr, die GLō-Marke in Oklahoma vorstellen zu dürfen“, so Jayesh Jain, Miteigentümer des Hotels. „Dieses Hotel bietet das ideale Boutique-Design und Ambiente mit moderner Ausstattung und Serviceangeboten, die die Reisenden von heute erwarten.“

„Wir freuen uns darauf, unseren Gästen einen herausragenden Service und unvergleichlichen Komfort zu bieten“, fügt Champak Patel, Miteigentümer des Hotels, hinzu. „Dieses Hotel ist die perfekte Ergänzung zu den Regionen Catoosa und Tulsa.“

Das GLō Tulsa East Route 66 liegt verkehrsgünstig nur wenige Minuten vom Tulsa Hafen von Catoosa und dem Tulsa International Airport entfernt. Das Boutique-Hotel liegt in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, darunter der Tulsa Zoo, das Oklahoma Aquarium, das ONEOK Field, das BOK Center, der Gathering Place, der LaFortune Park, der Rogers Point Park und das Catoosa Activity Center. Des Weiteren erwarten die Gäste zahlreiche Restaurants, Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten und Aktivitäten in der Nähe.

Weitere Informationen zu GLō von Best Western Hotels & Resorts erhalten Sie auf Glo.BestWestern.com.

Reservierungen für GLō Tulsa East Route 66 können direkt beim Hotel unter (918) 739-4100 oder über die kostenlose, rund um die Uhr verfügbare Buchungshotline 1(800) WESTERN vorgenommen werden. Darüber hinaus ist die Reservierung auch über die Website von Best Western auf BestWestern.com möglich.

BEST Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 18 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit verschiedenen Übernahmen werden auch Hotels der folgenden Marken angeboten: WorldHotelsTM Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Abgerundet wird das Portfolio mit den Franchises SureStay®, SureStay Plus®, SureStay Collection® und SureStay StudioSM.** Weitere Informationen finden Sie auf bestwestern.com, bestwesterndevelopers.com, worldhotels.com und surestay.com.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.