BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS UNTERSTÜTZT REISENDE DIESEN SOMMER MIT NEUEN PRÄMIENAKTIONEN

Reisende profitieren von umfangreichen neuen Best Western Rewards®-Aktionen und genießen einen sicheren Aufenthalt in unseren Best Western Hotels.

Phoenix, Arizona (10. Juni 2020)  Best Western Hotels & Resorts (BWHR) kündigte heute den Start seiner neuesten Kampagne Starten Sie durch mit Best Westernan, die tolle Reiseangebote für den dringend benötigten Sommerurlaub umfasst.

Im Rahmen der Kampagne können Mitglieder von Best Western Rewards (BWR®) diesen Sommer bares Geld sparen und die Faszination des Reisens neu für sich entdecken. Dank dreier attraktiver Prämienangebote starten Reisende diesen Sommer so richtig durch und genießen einen sicheren Aufenthalt in einem Hotel der Marke Best Western. Zu den drei Aktionen von Starten Sie durch mit Best Western gehören:

• Best Western-Geschenkkarten kaufen und Bonus erhalten. Für jeden Best Western-Geschenkgutschein im Wert von 100 $ erhalten Kunden einen Bonusgutschein im Wert von 20 $. Es ist keine Registrierung erforderlich. Das Angebot kann vom 1. Juni bis 30. September 2020 über den folgenden Link aufgerufen werden: bestwestern.com/de_DE/offers/travel-card.html

• Mit dem Auto anreisen und sich die Benzinkosten von Best Western erstatten lassen. Gültig vom 15. Juni bis 31. August 2020. Jedes Mitglied, das während des Aktionszeitraums in einem Best Western-Hotel übernachtet und mit dem Auto anreist, erhält eine Best Western Travel Card® (Geschenkgutschein) im Wert von 25 $. Eine Registrierung ist erforderlich.

• Diesen Sommer in einem Best Western-Hotel übernachten und einen Geschenkgutschein im Wert von 25 $ erhalten. BWR-Mitglieder, die zwischen dem 22. Juni und dem 7. September 2020 eine anrechenbare Nacht in einem beliebigen Best Western-Hotel in den USA oder Kanada verbringen, erhalten einen Best Western-Geschenkgutschein im Wert von 25 $. Eine Registrierung ist erforderlich.

„Die Welt des Reisens hat sich im Jahr 2020 verändert. Wir können zwar nicht leugnen, dass unsere Reisepläne in den kommenden Monaten etwas anders aussehen werden, glauben jedoch, dass Reisebegeisterte immer eine Möglichkeit finden werden, die Welt um sich herum zu erkunden“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei BWHR. „Da der Nachholbedarf für aufgeschobene Reisen langsam spürbar wird, wissen wir, dass viele Menschen diesen Sommer wieder reisen und sich dabei vor allem für Tages- und Wochenendausflüge sowie Roadtrips entscheiden werden. Starten Sie durch mit Best Western ist eine überzeugende Kampagne, die unseren geschätzten Gästen einen enormen Mehrwert mit Soforteffekt bietet. Wir sind stolz darauf, ihnen dabei zu helfen, ihre Liebe fürs Reisen diesen Sommer wiederzuentdecken.“

Diese Ankündigung ist das jüngste Beispiel dafür, wie BWHR seine Gäste während der COVID-19-Pandemie unterstützt. BWHR war branchenweit der erste Anbieter, der sein Treueprogramm auf BWR-Mitglieder ausgeweitet hat, deren Reisepläne infolge der COVID-19-Pandemie stark von Reisebeschränkungen und Stornierungen betroffen waren. Das Unternehmen hat außerdem seine Stornierungsbedingungen aktualisiert, wodurch Reisende nun noch flexibler sind. Darüber hinaus hat BWHR ein branchenführendes Reinigungsprogramm namens We Care Clean eingeführt, das die Sicherheit und Gesundheit der Gäste bei einem Aufenthalt in Best Western-Hotels in ganz Nordamerika gewährleistet.

BWHR hat sich zu einem dynamischen Hotelunternehmen mit 18 verschiedenen Marken in jedem Marktsegment – von einfach bis luxuriös – entwickelt. In den letzten Jahren hat BWHR seine Hotels in ganz Nordamerika modernisiert. Die Eigentümer haben dabei unglaubliche 2 Milliarden $ in Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen investiert. Durch sein Engagement für Innovationen und kontinuierliche Verbesserungen konnte sich das Unternehmen einen rekordverdächtigen RevPAR-Index-Wert, einen einzigartigen Branchenruf und beispiellose Kundenzufriedenheit sichern.

Wenn Sie weitere Informationen zu BWR wünschen oder sich anmelden möchten, besuchen Sie BestWestern.com/Rewards. Die vollständigen Bedingungen der Best Western Travel Card finden Sie auf travelcard.bestwestern.com

About Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts headquartered in Phoenix, Arizona, is a privately held hotel brand within the BWH Hotel GroupSM global network. With 18 brands and approximately 4,700 hotels in over 100 countries and territories worldwide*, BWH Hotel Group suits the needs of developers and guests in every market. Brands include Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® and BW Signature Collection®. Through acquisition, WorldHotelsTM Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive and WorldHotels Crafted collections are also offered. Completing the portfolio is SureStay®, SureStay Plus®, SureStay Collection® and SureStay StudioSM  franchises**. For more information visit bestwestern.com, bestwesterndevelopers.com, worldhotels.com and surestay.com.

* Numbers are approximate, may fluctuate, and include hotels currently in the development pipeline.

**All Best Western, WorldHotels and SureStay branded hotels are independently owned and operated.