BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS BELOHNT TREUE GÄSTE DIESEN FRÜHLING MIT KOSTENLOSEN ÜBERNACHTUNGEN

Bei der BW Rewards Rush® -Aktion können Best Western Rewards® - Mitglieder einen Gutschein für eine kostenlose Übernachtung erhalten

Phoenix/Arizona (18. Februar 2020)- Best Western Hotels & Resorts (BWHR) belohnt seine Gäste diesen Frühling im Rahmen der neuesten BWHR Rewards Rush-Aktion mit einer kostenlosen Übernachtung. Best Western Rewards (BWR®)-Mitglieder, die zwischen dem 18. Februar und 20. April 2020 zwei anrechenbare Aufenthalte in einem beliebigen BWHR-Hotel in den USA, Kanada oder der Karibik verbringen, erhalten einen Gutschein für eine kostenlose Übernachtung.

„Wir sind stolz darauf, Aktionen anzubieten, die unseren BWR-Mitgliedern einen echten Mehrwert bieten“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei BWHR. „Da die Frühjahrsferien vor der Tür stehen und die Sommerreisezeit gleich danach kommt, wissen wir, dass eine kostenlose Übernachtung für unsere Gäste einen echten Unterschied machen kann. Wir hoffen, dass diese unglaubliche Aktion unseren Rewards-Mitgliedern hilft, bleibende Erinnerungen zu schaffen, egal wohin ihre Reisen sie führen.“

BWR-Mitglieder, die sich für die Aktion anmelden, zwei anrechnungsfähige Übernachtungen verbringen und bei der Anmeldung für die Aktion eine gültige E-Mail-Adresse in ihrem Profil angegeben haben, erhalten einen Gutschein für eine kostenlose Übernachtung, der in jedem BWHR-Hotel eingelöst werden kann.

Die neue BWR-Frühjahrsaktion ist das aktuellste Beispiel für das neu gestaltete Treueprogramm von BWHR, das sich als führender Innovator in der Branche durchgesetzt hat und sieben Jahre in Folge nebst anderen Auszeichnungen von News & World Report 2019-2020 als eines der fünf besten Hotel-Treueprogramme geehrt wurde. Der Slogan von BWR – Go. Get. Rewarded.® (Lassen Sie sich belohnen) – unterstreicht das Engagement für ein herausragendes Kundenerlebnis, das durch ein vereinfachtes, leistungsstarkes Treueprogramm gewährleistet wird. Im Rahmen des neu gestalteten Programms können BWR-Mitglieder jetzt mehr Vorteile aus dem vielfältigen Markenportfolio von BWHR genießen als je zuvor:

Einzigartige Prämien, großartige Aktionen

BWR ist das einzige Treueprogramm der Branche, bei dem gesammelte Punkte niemals verfallen und BWR-Mitglieder von einigen der besten Aktionen profitieren können. Verglichen mit anderen Angeboten ist die Einlöseschwelle für kostenlose Übernachtungen eine der niedrigsten. Kunden können für ihren Aufenthalt jedes Hotel der Marke BWHR weltweit auswählen – und zwar ganz ohne Reisedatenbeschränkungen. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, Geschenkkarten zum Einkaufen und für Unterhaltungsangebote, Tankkarten sowie Boni für Partner-Fluggesellschaften zu erhalten.

Sofortige Anmeldung und Prämien

Im Rahmen der Markenumgestaltung von BWR erhalten Mitglieder sofortige Prämien und Belohnungen bei jedem Aufenthalt. Das Programm „Status Match…No Catch® “ erlaubt Mitgliedern außerdem, bei der Anmeldung ihren Status von anderen Hotel-Treueprogrammen zu übernehmen.

Elite-Mitglieder, Elite-Prämien

Mitglieder mit dem Elitestatus profitieren nicht nur von den Leistungen und Vorteilen des BWR-Programms, sondern erhalten zusätzlich Elite-Prämien. Bei der Ankunft können Elite-Mitglieder zwischen einem Geschenk als Dankeschön oder Bonuspunkten wählen.

Außerdem ermöglicht es eine neue digitale Mitgliedskarte BWR-Mitgliedern, einfach auf ihre Mitgliedsnummer, ihren Punktestand, ihre aktuelle Mitgliedsstufe und exklusive Angebote zuzugreifen. Mit diesen neuen Vorteilen können Reisende ihre Aufenthalte bei allen BWHR-Marken maximieren.

Wenn Sie weitere Informationen zu BWR wünschen oder sich anmelden möchten, besuchen Sie BestWestern.com/Rewards. Alle Informationen zu diesem exklusiven Angebot finden Sie unter bestwestern.com/rewardsrush1.

BEST Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 18 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit verschiedenen Übernahmen werden auch Hotels der folgenden Marken angeboten: WorldHotelsTM Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Abgerundet wird das Portfolio mit den Franchises SureStay®, SureStay Plus®, SureStay Collection® und SureStay StudioSM.** Weitere Informationen finden Sie auf bestwestern.com, bestwesterndevelopers.com, worldhotels.com und surestaydevelopers.com.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.