SURESTAY HOTEL GROUP® Platz 1 IN DER GUEST SATISFACTION STUDY VON J.D. POWER IM SEGMENT „ECONOMY-HOTELKETTEN“

SURESTAY HOTEL GROUP® #1 IN J.D. POWER GUEST SATISFACTION AMONG ECONOMY HOTEL CHAINS

Best Western® Hotels & Resorts SureStay Hotel Group auf Platz 1 im Economy-Segment in der North America Hotel Guest Satisfaction Study 2020 von J.D. Power

Phoenix, Arizona (22. Juli 2020) – Best Western Hotels & Resorts (BWHR) stellt sein fortwährendes Engagement im Bereich Gästezufriedenheit unter Beweis. Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass die SureStay Hotel Group* in der North America Hotel Guest Satisfaction Study 2020 von J.D. Power Platz 1 belegt. Die Marke erreichte die höchste Punktzahl in diesem Segment unter Einbeziehung von sechs kritischen Faktoren, darunter Reservierungen, Anreise/Abreise, Zimmer, Service und Ausstattung, Hoteleinrichtungen sowie Kosten und Gebühren.

„Wir fühlen uns geehrt, von J.D. Power für unsere Gästezufriedenheit ausgezeichnet zu werden. Besonders stolz bin ich darauf, dass die SureStay Hotel Group im Economy-Segment den ersten Platz belegt“, so David Kong, President und Chief Executive Officer bei BWHR. „Seit fast 75 Jahren setzt sich BWHR dafür ein, seinen Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich freue mich, dass wir unser Engagement für die Belange unserer Kunden und eine hohe Servicequalität durch diese bemerkenswerte Auszeichnung unter Beweis stellen konnten. Nun, dass wir langsam, aber sicher wieder Gäste in unseren Hotels begrüßen können, werden wir den Gästeservice weiterhin in den Fokus rücken.“

Die SureStay Hotel Group wurde im Oktober 2016 gegründet und hat bereits mehr als 190 Hotels in Nordamerika und 340 Hotels weltweit eröffnet. Damit ist sie eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Hotelbranche. Die Gruppe besteht aus vier separaten Marken: SureStay®, SureStay Plus®, SureStay Collection® und SureStay StudioSM. Sie alle bieten Gästen verschiedenste Optionen im Economy-Segment. Die Marke ist bei Reisenden als vertrauenswürdiger und angesehener Anbieter von Unterkünften bekannt und verfügt über eine durchschnittliche TripAdvisor-Bewertung von fast 4. SureStay-Hotels bieten Reisenden gleichbleibenden und qualitativ hochwertigen Komfort, Sauberkeit und eine Servicegarantie – zu einem erschwinglichen Preis.

„Die SureStay Hotel Group hat die Position von BWHR als weltweit führendes Unternehmen im Economy-Segment gefestigt“, so Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer von BWHR. „In kürzester Zeit hat die SureStay Hotel Group weltweit ein enormes Wachstum erzielen können und unseren Gästen dabei besten Service und echten Mehrwert geboten. Neben den Angeboten der Marke und dem bemerkenswerten Wachstum ist es das Engagement unserer Hotelbesitzer, das den Erfolg der SureStay Hotel Group als branchenführende Marke fördert.“

Die Marke SureStay Hotel Group hat auch bei Entwicklern im Economy-Segment Interesse geweckt, da sie eine wettbewerbsfähige Gebührenstruktur und Zugang zur Flaggschiffmarke von BWHR bietet. Jedes SureStay Hotel profitiert von beispiellosen Systemen und einzigartigem Support. Im Rahmen des Onboarding-Prozesses wird der Zugang zur preisgekrönten Website von BWHR, zu globalen Partnerschaften und zum Vertriebsteam sowie einem hochmodernen Umsatzmanagement-System bereitgestellt. Die Hotels können außerdem einen Revenue Manager nutzen, um ihren Umsatz zu maximieren und die Betriebskosten zu senken. SureStay Studio wird vom Ruf von BWHR als Anbieter hervorragender Serviceleistungen profitieren und an das preisgekrönte Best Western Rewards®-Programm angeschlossen sein, dessen Beitrag zum Bruttozimmerumsatz für Hotels fast 50 % beträgt.

Mit einer starken weltweiten und nordamerikanischen Pipeline zeigt die SureStay Hotel Group keine Anzeichen einer Verlangsamung ihres Wachstums und bietet weiterhin außergewöhnlichen Gästeservice. Die Marke ist ein Beispiel für das Engagement von BWHR, sich das Feedback von Gästen zu Herzen zu nehmen und auf dieser Grundlage Änderungen bei allen Marken in die Wege zu leiten. BWHR hat in Bereichen wie Sauberkeit der Zimmer, fürsorgliche Kundenbetreuung und Zimmerausstattung Verbesserungen in allen Hotels erzielen können. BWHR feiert weiterhin die Gäste, die der Marke während ihrer Entwicklung treu geblieben sind, und beabsichtigt, seine Position als verlässlicher Reisepartner in allen Segmenten weiter zu festigen.

Weitere Informationen zu SureStay finden Sie unter SureStayDevelopers.com.

Weitere Informationen zu Best Western Hotels & Resorts erhalten Sie auf www.BestWestern.com.

Weitere Informationen zur North America Hotel Guest Satisfaction Study 2020 von J.D. Power finden Sie auf jdpower.com/awards.

*SureStay Studio wurde in der North America Hotel Guest Satisfaction Study 2020 von J.D. Power nicht berücksichtigt. Aus diesem Grund bezieht sich SureStay Hotel Group im Rahmen dieser Bekanntmachung auf SureStay, SureStay Plus und SureStay Collection.

BEST Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 18 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit verschiedenen Übernahmen werden auch Hotels der folgenden Marken angeboten: WorldHotelsTM Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Abgerundet wird das Portfolio mit den Franchises SureStay®, SureStay Plus®, SureStay Collection® und SureStay StudioSM.** Weitere Informationen finden Sie auf bestwestern.com, bestwesterndevelopers.com, worldhotels.com und surestay.com.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.

Über J.D. Power

J.D. Power ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen über Verbraucherverhalten, von Beratungsdienstleistungen sowie von Daten und Analysen. Hierdurch kann J.D. Power seinen Kunden helfen, die Kundenzufriedenheit, das Wachstums und die Rentabilität zu verbessern. J.D. Power wurde 1968 gegründet und verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, der Region Asien-Pazifik und Europa.