BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS ERÖFFNET ERSTES SURESTAY STUDIOSM BY BEST WESTERN

Das Premium Economy-Hotel für lange Aufenthalte öffnet seine Türen in Charlotte, North Carolina

Phoenix, Arizona (16. September 2020) – Best Western Hotels & Resorts (BWHR) hat heute die Eröffnung des SureStay Studios by Best Western Charlotte Executive Park bekannt gegeben, die erste Anlage, die im Rahmen des neuesten Markenkonzepts des Unternehmens, SureStay Studio by Best Western, eröffnet wird. Das Hotel öffnete nach einer Renovierung in Höhe von 1,8 Mio. USD vor Kurzem die Türen für seine Gäste. Das Hotel bietet 116 Suiten mit allen Annehmlichkeiten, die Reisende von heute für längere Aufenthalte erwarten.

„SureStay Studio bietet Premium Economy-Unterkünfte für längere Aufenthalte, bei denen Leistungen und Qualität einen Komfort wie zu Hause bieten“, so Brad LeBlanc, Senior Vice President und Chief Development Officer von BWHR. „Charlotte ist der ideale Standort für das erste SureStay Studio mit leichtem Zugang zur Innenstadt von Charlotte, ein wichtiges Geschäftszentrum und ein ideales Freizeitziel. Wir freuen uns, dieses Hotel im Rahmen des Wachstums der SureStay Hotel Group in unser Portfolio aufnehmen zu können.“

Das SureStay Studio by Best Western Charlotte Executive Park bietet Reisenden Komfort wie zu Hause plus moderne Annehmlichkeiten. Das Hotel verfügt über Außenpool und Wannen-Whirlpool, modernes Fitnessstudio, Basketballplatz, Wäschereiservice für Gäste, kostenloses warmes Frühstück und kostenloses Wi-Fi im gesamten Hotel. Jede Langzeit-Gästesuite ist umfassend ausgestattet mit Komfort wie zu Hause, inklusive kompletter Küche, Standardkühlschrank und Herd. Geschäftsreisende haben Zugang zum Business Center vor Ort mit kostenlosen Annehmlichkeiten, sodass sie in Verbindung bleiben.

„Wir freuen uns sehr, ein solches Hotel für längere Aufenthalte in Charlotte eröffnen zu können“, erklärt Jim Oddo, Eigentümervertreter von SureStay Studio by Best Western Charlotte Executive Park und President von HMG Hospitality. „Ich bin besonders stolz darauf, Teil der SureStay Hotel Group zu sein und bei der Eröffnung des ersten SureStay Studios der Welt dabei sein zu können. Unser Hotel bietet ein neues Unterkunftsangebot, das modernen Komfort wie zu Hause bietet. Wir freuen uns darauf, unsere Gäste mit unserem herausragenden Service begrüßen zu dürfen.“

SureStay Studio ging im Oktober 2019 an den Start und umfasst bereits 28 Hotels weltweit, die sowohl einen Prototyp für neue Anlagen als auch Chancen für Umbauten bieten. Jedes SureStay Hotel profitiert von beispiellosen Systemen und einzigartigem Support. Im Rahmen des Onboarding-Prozesses wird der Zugang zur preisgekrönten Website von BWHR, zu globalen Partnerschaften und zum Vertriebsteam sowie einem hochmodernen Umsatzmanagement-System bereitgestellt. Die Hotels können außerdem einen Revenue Manager nutzen, um ihren Umsatz zu maximieren und die Betriebskosten zu senken. SureStay Studio wird vom Ruf von BWHR als Anbieter hervorragender Serviceleistungen profitieren und an das preisgekrönte Best Western Rewards®-Programm angeschlossen sein, dessen Beitrag zum Bruttozimmerumsatz für Hotels fast 50 % beträgt.

Die SureStay Hotel Group wurde im Oktober 2016 gegründet und hat bereits mehr als 320 Hotels weltweit eröffnet. Damit ist sie eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Hotelbranche. Die Marke ist bei Reisenden als vertrauenswürdiger und angesehener Anbieter von Unterkünften bekannt und verfügt über eine durchschnittliche TripAdvisor-Bewertung von fast 4. SureStay-Hotels bieten Reisenden gleichbleibenden und qualitativ hochwertigen Komfort, Sauberkeit und eine Servicegarantie – zu einem erschwinglichen Preis. Die Marke hat auch bei Entwicklern in der Premium-Economy-Klasse Interesse geweckt, da sie eine wettbewerbsfähige Gebührenstruktur und Zugang zur Marke BWHR als Aushängeschild bietet.

Weitere Informationen zu BWHR finden Sie unter BestWestern.com.

BEST Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 18 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit verschiedenen Übernahmen werden auch Hotels der folgenden Marken angeboten: WorldHotelsTM Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Abgerundet wird das Portfolio mit den Franchises SureStay®, SureStay Plus®, SureStay Collection® und SureStay StudioSM.** Weitere Informationen finden Sie auf bestwestern.com, bestwesterndevelopers.com, worldhotels.com und surestay.com.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.