GEHOBENE URBANE BOUTIQUE-MARKE Vīb® SIEDELT SICH IN DENVER, COLORADO AN

Die stilvolle, moderne Boutique-Marke will im River North Art District (RiNo) in Denver, Colorado, ansässig werden

Phoenix, Arizona (11. September 2020)– Best Western Hotels & Resorts® gab heute bekannt, dass der Bau seines mit Spannung erwarteten Vīb-Hotels in Denver, Colorado, offiziell in Gang kommt. Das am 3560 Brighton Boulevard im River North (Rino) Art District gelegene Vīb Denver wird über 140 Zimmer verfügen und ein idealer Ort für Reisende sein, die die neu industrialisierte Gegend erkunden möchten.

Vīb Denver bietet die moderne Ausstattung und die dynamische Umgebung, die Reisende heute von der Marke erwarten, sowie einzigartige Designelemente, die das lokale Flair von Denver und dem RiNo-Bezirk ergänzen. Die Bar mit Rundumblick auf der Dachterrasse und das Hotelrestaurant bieten Gästen einen atemberaubenden Blick auf die Rocky Mountains und die wachsende Skyline von Denver. Lokale Kunst wird sowohl die Innen- als auch die Außenwände zieren, um die blühende Kunstszene der Region hervorzuheben. Das Hotel verfügt außerdem über etwa 185 Quadratmeter Konferenzfläche, ein hochmodernes Fitnessstudio mit interaktiven Workouts und ein „Grab N Go“ Café im Foyer, das ein wundervoller Treffpunkt für die Happy Hour werden soll.

„Wir freuen uns darauf, dass Vīb zu einem Teil der Gemeinschaft im River North Art District in Denver wird, einem Gebiet, in dem Kreativität und Einfallsreichtum zelebriert werden“, so Brad LeBlanc, Senior Vice President und Chief Development Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „Unsere unverwechselbare Marke Vīb wird das florierende und lebhafte Umfeld in Denver hervorragend ergänzen.

Mit Blick auf Individualität und Personalisierung präsentiert jedes Vīb-Hotel lokale Sehenswürdigkeiten und lokale Highlights über Medienwände, die den künstlerischen Ausdruck elektrisieren. Die offenen Räumlichkeiten und vielseitigen Einrichtungsgegenstände eignen sich für eine Vielfalt an geschäftlichen und privaten Veranstaltungen. Vīb ist stolz darauf, der Ort zu sein, an dem Reisende bei der Arbeit oder in ihrer Freizeit ganz sie selbst sein können.

„Wir können es kaum erwarten, das Vīb-Hotel in Denver für Einwohner der Stadt und Reisende zu eröffnen“, erklärte Jennifer Gipfert, Eigentümerin von TWC Management, LLC. „Vom technikorientierten Design des Hotels bis hin zu dem unvergleichlichen Service, den die Gäste erhalten, ist Vīb Denver ein Erlebnis, das Reisende nicht vergessen und zu dem sie gern zurückkehren werden.

Vīb Denver soll im 4 (2021). Quartal eröffnen und wird eines von 17 Hotels in Nordamerika sein, neben bereits vorhandenen Standorten in Springfield, Missouri, Bangkok, Thailand und Antalya in der Türkei.

Weitere Informationen zur Marke Vīb finden Sie unter bestwesterndevelopers.com und Vib.bestwestern.com.

BEST Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 18 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit verschiedenen Übernahmen werden auch Hotels der folgenden Marken angeboten: WorldHotelsTM Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Abgerundet wird das Portfolio mit den Franchises SureStay®, SureStay Plus®, SureStay Collection® und SureStay StudioSM.** Weitere Informationen finden Sie auf bestwestern.com, bestwesterndevelopers.com, worldhotels.com und surestay.com.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.