DIE VISIONÄRE NEUE BOUTIQUE-HOTELMARKE Vīb® FEIERT GRUNDSTEINLEGUNG IN TEMPE, ARIZONA

Stilvolle und moderne Boutique-Marke in Tempe ankommen Im Jahr 2021

Tempe, Arizona (8. Dezember 2020) – Best Western® Hotels & Resorts (BWHR) today announces the groundbreaking of its urban, upscale boutique brand, Vīb, in Tempe, Arizona. Vīb-Hotels gibt es bisher in Springfield (Missouri), Bangkok (Thailand) und Antalya (Türkei). Derzeit sind 16 weitere Hotels in Nordamerika in Planung.

Das Vīb Tempe mit 102 Zimmern befindet sich in der South Farmer Avenue 511 und wird als BWHR-Firmenhotel fungieren, wodurch das globale Hotelunternehmen eine größere Präsenz in seinem Heimatstaat Arizona erhält. BWHR ist seit 1966 in Arizona ansässig und hat eine Unternehmenszentrale in Phoenix, die als globale Zentrale für das Unternehmen dient. Die Entwicklung von Vīb Tempe ist das jüngste Beispiel für das Engagement des Unternehmens, den Staat Arizona mit wirtschaftlichen Möglichkeiten von der Beschäftigung bis zur Entwicklung zu bereichern.

„Es ist immer eine große Ehre, unser reiches Erbe in Best Western Hotels & Resorts zu feiern, und ich bin besonders stolz darauf, eines unserer neuesten Boutique-Angebote in unseren Heimatstaat Arizona zu bringen“, sagte David Kong, President und Chief Executive Officer von BWHR. „die Hotellerie wurde erstickt, da Hotels in der ganzen Nation kämpfen, um durch die COVID-19 Pandemie zu überleben, und die Entwicklung kommt zum Stillstand für viele Hoteliers. Der Spatenstich von Vīb Tempe ist ein Hoffnungsschimmer für die Hotellerie im Staat und im ganzen Land.“

"Das moderne, urbane Ambiente des Hotels Vīb passt zum Stil Tempes. Herzlichen Glückwunsch an Best Western Hotels & Resorts, dass Sie den mutigen Schritt unternommen haben, um dieses Projekt voranzubringen. Mit der Eröffnung im Herbst 2021 sind Best Western Hotels & Resorts gut für die Hochsaison im nächsten Jahr geeignet. Wir freuen uns auf die große Eröffnung“, sagte Tempe Bürgermeister Corey D. Woods.

Vīb Tempe wird Stadtreisenden und Tempe-Bewohnern ein stilvolles Boutique-Erlebnis bieten. Das gehobene Hotel verfügt über eine moderne Lobby, die sorgfältig für die Zusammenarbeit mit Gleichaltrigen gestaltet ist, als Arbeitsplatz für den Tag dient oder nach einem lokalen Sportereignis Kontakte knüpfen kann. Der vielseitige öffentliche Raum kann auch flexibel in eine erweiterte Lobby mit flexibler Einrichtung passen für große Veranstaltungen und Veranstaltungen. Dieses innovative Lobby-Design soll jedem Gast dienen und bietet sowohl Gründe für einen Aufenthalt als auch Optionen zum Ausgehen. Die Lobbybar ist der perfekte Treffpunkt, um Cocktails, leichte Speisen und Espresso zu genießen.

Das Hotel hat auch eine charakteristische Dachterrassenlounge, die Gästen einen atemberaubenden Blick auf die Innenstadt von Tempe bietet.

Tempe, die Heimat der Arizona State University, ist der ideale Ort für dieses städtische Boutique-Hotel, das Gästen Zugang zu den besten Outdoor-Aktivitäten bietet, die Arizona zu bieten hat, und zu einigen der besten Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten im Bundesstaat.

„Wir freuen uns, unsere einzigartige Marke Vīb in Denver und insbesondere im florierenden Gebiet des River North Art District zu eröffnen, in dem Kreativität und Erfindergeist wie an keinem anderen Ort geschätzt und gelebt werden“, so Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer bei BWHR. „Wir haben das Bauunternehmen GCON mit Sitz in Phoenix beauftragt, uns dabei zu helfen, dieses Hotel zum Leben zu erwecken. Gemeinsam sind wir zuversichtlich, dass Vīb in dieser unglaublichen Gegend gut passen wird.“

Jedes Vīb Hotel ist eine Hommage an die individuelle Gestaltung und hebt lokale Angebote wie berühmte lokale Attraktionen, Aktivitäten und Restaurants durch maßgeschneiderte Medienwände hervor, die den Reisenden begeistern und informieren. Tempe Vīb wird auch eine einzigartige Kunstinstallation auf dem angrenzenden Fußweg beinhalten, um die Gemeinschaft zum Hotel zu überbrücken.

Das Vīb Tempe wird voraussichtlich im September 2021 eröffnet und bietet zusätzliche Annehmlichkeiten wie ein hochmodernes Fitnesscenter mit interaktiven Workouts, einen Außenpool und einen multifunktionalen Tagungsraum. Frische, ausgewählte Speisen und Getränke aus der Region sollen sowohl Touristen als auch Einheimische ansprechen.

Weitere Informationen zur Marke Vīb finden Sie unter bestwesterndevelopers.com und Vib.bestwestern.com.

BEST Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 18 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit verschiedenen Übernahmen werden auch Hotels der folgenden Marken angeboten: WorldHotelsTM Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Abgerundet wird das Portfolio mit den Franchises SureStay®, SureStay Plus®, SureStay Collection® und SureStay StudioSM.** Weitere Informationen finden Sie auf bestwestern.com, bestwesterndevelopers.com, worldhotels.com und surestaydevelopers.com.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.