BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS LÄDT REISENDE MIT DER AKTION STARTEN SIE GEMEINSAM DURCH DAZU EIN, DIE FEIERTAGE GEMEINSAM ZU VERBRINGEN

Mitglieder des Treueprogramms können im Rahmen einer speziellen Prämienaktion einen Gutschein für eine kostenlose Übernachtung erhalten

Phoenix, Arizona (24. November 2020) – Best Western® Hotels & Resorts macht es Best Western Rewards®-Mitgliedern (BWR®) mit der neuesten Aktion Starten Sie gemeinsam durch in diesem Winter einfacher, gemeinsam auf Reisen zu gehen. Mitglieder des preisgekrönten Treueprogramms erhalten nach zwei separaten Aufenthalten zwischen dem heutigen Tag und dem 31. Januar 2021 einen Gutschein für eine kostenlose Übernachtung für ihren nächsten Aufenthalt.

Dieses Jahr hat Best Western Hotels & Resorts die Starten Sie durch-Kampagne ins Leben gerufen, um Gäste dazu zu inspirieren, wieder auf Reisen zu gehen und Kurzurlaube, Roadtrips und Urlaub in der Heimat zu genießen. Ziel der Kampagne ist es, durch interessante Prämienaktionen in Hotels der Marke Best Western die Belastung durch Reisekosten zu verringern.

„Die Weihnachtszeit will jeder gemeinsam mit Familie und Freunden verbringen“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „Das ist nach diesem turbulenten Jahr voller Schwierigkeiten und Herausforderungen umso wichtiger. Wenn unsere Gäste bereit sind, wieder auf Reisen zu gehen, dann werden wir bereit sein, sie willkommen zu heißen und ihnen einen sicheren Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass die umfangreichen Prämien im Rahmen der Starten Sie gemeinsam durch-Aktion es Reisenden erlauben, im Winter eine wohlverdiente Auszeit einzulegen und Zeit mit den Menschen zu verbringen, die ihnen wichtig sind.“

Diese Ankündigung ist das jüngste Beispiel dafür, wie Best Western während der COVID-19-Pandemie für seine Gäste da ist. Best Western war branchenweit der erste Anbieter, der sein Treueprogramm auf BWR-Mitglieder ausgeweitet hat, deren Reisepläne infolge der COVID-19-Pandemie stark von Reisebeschränkungen und Stornierungen betroffen waren. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein branchenführendes Reinigungsprogramm namens „We Care CleanSM“ eingeführt, das die Sicherheit und Gesundheit der Gäste bei einem Aufenthalt in Best Western-Hotels in ganz Nordamerika gewährleistet.

Best Western Hotels & Resorts hat sich zu einem dynamischen Hotelunternehmen mit 18 verschiedenen Marken in jedem Marktsegment – von einfach bis luxuriös – entwickelt. In den letzten Jahren hat das Unternehmen seine Hotels in ganz Nordamerika modernisiert. Die Eigentümer haben dabei unglaubliche 2 Mrd. US-Dollar in Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen investiert. Durch sein Engagement für Innovationen und kontinuierliche Verbesserungen konnte sich Best Western einen rekordverdächtigen RevPAR-Index-Wert, einen einzigartigen Branchenruf und beispiellose Kundenzufriedenheit sichern.

Wenn Sie weitere Informationen zu BWR wünschen oder sich anmelden möchten, besuchen Sie BestWestern.com/Rewards. Die vollständigen Bedingungen der Best Western Travel Card finden Sie auf travelcard.bestwestern.com.

BEST Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 18 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit verschiedenen Übernahmen werden auch Hotels der folgenden Marken angeboten: WorldHotelsTM Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Abgerundet wird das Portfolio mit den Franchises SureStay®, SureStay Plus®, SureStay Collection® und SureStay StudioSM.** Weitere Informationen finden Sie auf bestwestern.com, bestwesterndevelopers.com, worldhotels.com und surestaydevelopers.com.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.