DIE CHARISMATISCHE BOUTIQUE-HOTEL-MARKE AIDEN® ERÖFFNET IN WARM SPRINGS, GEORGIA

Charmantes Hotel feiert Eröffnung in einem wunderschönen Städtchen

Phoenix, Arizona (6. März 2020) – Best Western® Hotels & Resorts gab heute die Eröffnung des Aiden by Best Western @ Warm Springs Hotel and Event Center in dem bezaubernden Städtchen Warm Springs im Südstaat Georgia bekannt. Das Aiden by Best Western @ Warm Springs Hotel and Event Center ist das dritte Hotel, das Best Western im Rahmen seines innovativen Boutique-Hotelkonzepts eröffnet. Sein modernes, stylisches Design spiegelt den Charakter der malerischen Landschaft rund um Warm Springs wider.

„Unsere Aiden-Hotels bieten Reisenden einen einzigartigen Aufenthalt in einer modernen und stilvollen Umgebung“, so Brad LeBlanc, Senior Vice President und Chief Development Officer für Best Western Hotels & Resorts. „Wir haben die Marke Aiden entwickelt, um das Flair und die Lebendigkeit der Welt um uns herum einzufangen. Sie vereint luxuriöse Annehmlichkeiten und markante Designs zu einem völlig neuen und erschwinglichen Reiseerlebnis. Das Hotel verkörpert die besondere Landschaft und die Tradition der Südstaaten, die das kleine Städtchen umgeben von Süßwasserquellen und den sanften Hügeln Georgias charakterisieren.“

Aiden bietet kreativen Reisenden und mobil Beschäftigten den Komfort einer einzigartigen Boutique-Umgebung. Jedes Hotel fängt den individuellen Charakter seiner Umgebung in ansprechenden Designs ein und verfügt über einen multifunktionalen Gemeinschaftsbereich, in dem Arbeit und Freizeit produktiv zusammenfinden. Abstrakte, elegante Zimmer runden den Aiden -Look mit seinen verspielten Farbpaletten und luxuriösen Stoffen ab.

Das Aiden by Best Western @ Warm Springs Hotel and Event Center ist ein einzigartiges, 20 Hektar großes Hotel, das sich auf dem Gipfel eines Berges befindet und den traditionellen rustikalen Stil der Stadt mit moderner Einrichtung und Annehmlichkeiten harmonisch vereint. Gäste erwarten individuell eingerichtete Zimmer mit Schiebetüren und privater Terrasse mit Blick auf das Tal. Einen Rückzugsort bietet die hoteleigene Bar The View im Grand Atrium, in der Gäste Craft-Cocktails genießen können. Um der Verbundenheit zur Natur Ausdruck zu verliehen, bietet der Grand Pavilion einen 180-Grad-Blick auf das Tal und eine Feuerstelle für kühlere Abende.

„Wir freuen uns, Warm Springs um ein charismatisches Boutique-Hotel bereichern zu können“, so Kathy Patel, Eigentümerin, Aiden by Best Western @ Warm Springs Hotel and Event Center. „Es ist eine Ehre, Teil der Marke Aiden zu werden. Mit ihrem einzigartigen kundenorientierten Design schlägt die Marke bereits jetzt große Wellen auf dem Markt. Unser Hotel bietet eine Art der Unterkunft, die sich signifikant von allem unterscheidet, was es bisher in der Region gab, und wir freuen uns darauf, Gäste mit unserer modernen Ausstattung und unserem vorbildlichem Service begrüßen zu dürfen.“

Das Aiden by Best Western @ Warm Springs Hotel and Event Center befindet sich in Warm Springs, im Herzen Pine Mountain Valley im Meriwether County, nur eine Stunde südlich von Atlanta. Das Hotel ist ein Ort der Entspannung und Erholung für Reisende und Einheimische gleichermaßen. Zudem befindet er sich in der Nähe einiger Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. So haben Gäste die Möglichkeit, das Little White House zu besuchen, das persönliche Ferienhaus von Franklin D. Roosevelt. Andere Ausflugsziele umfassen den F.D. Roosevelt State Park, das Wild Animal Safari und Full Circle Animal Sanctuary, die Great Wolf Lodge, die Warm Springs Vineyard and Winery, die Fitzgerald Fruit Farms und eine Reihe lokaler Restaurants. Auch zahlreiche Wanderwege und Wasserfälle in der Nähe ermöglichen den Gästen, die wunderbare Natur des Meriwether County zu erleben.

Weitere Informationen zur Marke Aiden finden Sie unter aiden.bestwestern.com.

Reservierungen für das Aiden by Best Western @ Warm Springs Hotel and Event Center können direkt beim Hotel unter (706)-655-4015 oder über die kostenlose, rund um die Uhr verfügbare Buchungshotline 800-WESTERN vorgenommen werden. Darüber hinaus ist die Reservierung auch über die Website von Best Western auf BestWestern.com möglich.

BEST Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 18 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit verschiedenen Übernahmen werden auch Hotels der folgenden Marken angeboten: WorldHotelsTM Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Abgerundet wird das Portfolio mit den Franchises SureStay®, SureStay Plus®, SureStay Collection® und SureStay StudioSM.** Weitere Informationen finden Sie auf bestwestern.com, bestwesterndevelopers.com, worldhotels.com und surestay.com.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.